Back to Top
 
 

Sehr freundlicher und Kompetenter Gutachter.
Am selben Tag einen Termin bekommen. Darüber hinaus, kam der Gutachter zu mir nach Hause. Das Gutachten wurde mir detailliert zeitnah übermittelt. Unkomplizierte, professionelle und schnelle Abwicklung! Sehr guter Service!
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

14 Dezember 2021

Sehr gute Arbeit

14 Dezember 2021

Seit Jahren erstellt Beki Kukoski für uns Gutachten. Wir sind sehr begeistert von seiner Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Bis jetzt lief immer alles so wie er uns es versprochen hat. Vielen Dank dafür Beki!

14 Dezember 2021

Kompetenz in allen Kfz Angelegenheiten

20 Januar 2019

War immer sehr zufrieden
Kann ich nur weiterempfehlen. ************

19 Januar 2019

Sehr freundlich sehr pünktlich sehr genau sehr hilfsbereit sehr gute Leistungen sehr empfehlenswert jederzeit wieder

18 Januar 2019

Sehr gute Erfahrungen. Kompetenz, pünktlich und schnelle Bearbeitung

17 Januar 2019

Sehr schnelle und kompetente Abwicklung

17 Januar 2019

Die Gutachten werden ordnungsgemäß durchgeführt,nur die Versicherungen erkennen das nicht an und berechnen eigensinnig,was wiederum sich zum Nachteil des Geschädigten sich ergibt.2

17 Januar 2019

- Kompetente Fachberatung
- Zuverlässig
- Feundliches Team
- Top Erreichbarkeit

- Empfehlenswert

17 Januar 2019
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account